HolzKunstHof
HolzKunstHof

Ausstellung am Schalchner-Schafmarkt 2017

Mit meinem Freund, Franz, hab ich zwei Partyzelte  aufgebaut und sie mit unserer Drechselware dekoriert. Meine Tochter Sarah und mein Vater unterstützten mich beim Verkauf der Zirbensackerl und natürlich bei den gedrechselten Holz-Kunststücken. Das Wetter hat es heuer nicht sehr gut mit uns gemeint - Regenschauer-sehr  wolkig und teilweise Sonnenschein - aber winterlich kalt - und deshalb waren auch nicht sehr viele Besucher.

Ausstellung am Schalchner-Schafmarkt 2016

Der Schalchner-Schaf- bzw. Ostermarkt 2016 war ein voller Erfolg. Mit meinem Freund, Franz, hab ich zwei Partyzelte  aufgebaut und sie mit unserer Drechselware dekoriert. Besonderes Interesse fanden die Besucher an der alten Holzdrehbank mit meinem neuen Leasing-Arbeiter. Meine Tochter Sarah unterstützte mich beim Verkauf der Zirbensackerl und natürlich bei den gedrechselten Holz-Kunststücken. Das Wetter hat es heuer sehr gut mit uns gemeint - Sonnenschein - sommerlich warm - und deshalb auch sehr, sehr viele Besucher.

Ausstellung am Schalchner-Schafmarkt 2015

Der Schalchner-Ostermarkt 2015 war ein voller Erfolg. Mit meinem Freund, Franz, hab ich zwei Partyzelte  aufgebaut und sie mit unserer Drechselware dekoriert. Besonderes Interesse fanden die Besucher an der alten Holzdrehbank mit meinem neuen Leasing-Arbeiter. Meine Tochter Sarah unterstützte mich beim Verkauf der Zirbensackerl und natürlich bei den gedrechselten Holz-Kunststücken. Auch der starke Schneefall am Nachmittag konnte unserer Freude nichts anhaben.

Grenzlandstammtisch am Holzkunsthof 2014

Wir werden jetzt jedes Mal wo anders unsere Stammtische abhalten. Ich habe mit dem ersten Stammtisch in dieser Art gestartet. Wir haben zuerst das Gelände mit meinen Holzvorräten besichtigt, haben meinen kleinen Ausstellungsraum begutachtet und sind schließlich zur Drechselwerkstatt gekommen. Hier hab ich meinen Kollegen, meine Bank, die Werkzeuge und meine Vorgehensweise erklärt. Anschließend folgte eine interessante Diskussion am Besprechungstisch. Zum Abschluss sind wir in ein nahegelegenes Gasthaus gefahren und haben uns gestärkt.

Ausstellung am Schalchner-Schafmarkt 2014

Der Schalchner-Ostermarkt 2014 war ein voller Erfolg. Mit meinem Freund, Franz, hab ich zwei Partyzelte  aufgebaut und sie mit unserer Drechselware dekoriert. Besonderes Interesse hatten die Besucher an der alten Holzdrehbank, an den Zirbensackerln und natürlich an den gedrechselten Kunststücken.

Es freut mich, dass Ihr immer so regelmäßig meine Homepage besucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anton Hofer