HolzKunstHof
HolzKunstHof

Meine kleine aber feine Ausstellung

Der Umbau bzw. Ausbau meines Ausstellungsraumes hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich gedacht hatte. Dieser Raum wurde ursprünglich als Windfang bzw. Eingangsbereich für eine Mietwohnung errichtet. Da dieser Raum genau zwischen meinem Wohnhaus und meiner Werkstätte liegt, ist er meiner Meinung nach ideal platziert. Der Umbau hat sich etwas Umfangreicher als anfangs gedacht ergeben, Fenster und Tür , Außenputz, Boden, Wände, Decke, Elektrik, Licht und natürlich die Einrichtung wurde komplett erneuert.

Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber man kann sich schon ein Bild machen wie er aussehen wird.

Schaut einfach mal rein..............

Es freut mich, dass Ihr immer so regelmäßig meine Homepage besucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anton Hofer