HolzKunstHof
HolzKunstHof

Grenzlandstammtisch am Holzkunsthof

Am Freitag dem 15.07.2016, um 17:00 Uhr fand dieses Mal der Grenzland-Stammtisch bei mir statt.

Danke für den zahlreichen Besuch und das Interesse welches Ihr bei den Vorführungen gezeigt habt.

Als erstes haben wir gemeinsam meine Werkstätte, die selbstgebaute Kugeldrehvorrichtung, die Lünette und meine Spannvorrichtung für die Schüsselrückseite besichtigt. Dann habe ich eine kurze Vorführung der einzelnen Vorrichtungen gemacht. Tipps bei der Handhabung der Kugeldrehvorrichtung und der Lünette waren natürlich auch dabei. Wir haben verschiedenste Kugeln als Dekor-Gegenstand, als Teile von Skulpturen, Lampen und vieles mehr, besichtigt. Nach einer kurzen Kaffepause haben wir zuerst das Gelände mit meinen Holzvorräten besucht, und schließlich meinen kleinen Ausstellungsraum begutachtet. Zum Abschluss sind wir in ein nahegelegenes Gasthaus gefahren und haben uns gestärkt.

 

Es freut mich, dass Ihr immer so regelmäßig meine Homepage besucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anton Hofer